Auf Erfahrung vertrauen

Gründer und Inhaber von analysewerk ist Bernhard Willms, Marktforscher BVM (Bundesverband Deutscher Markt- und Sozialforscher). Vor der Gründung des Marktforschungsunternehmens analysewerk war er Head of Market Research bei der Cosmopolitan Cosmetics GmbH in Köln, einer Geschäftseinheit von Procter & Gamble. Hier war er gesamtverantwortlich für die internationale Markt- und Trendforschung.

Als langjähriger betrieblicher Marktforscher ist er eng mit den Herausforderungen heutiger Forschung und Beratung vertraut. Ob Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb oder Werbung - er kennt die Bedürfnisse und Anforderungen aus nächster Nähe.

Profitieren Sie nachhaltig von den Erfahrungen und Erkenntnissen aus vielen hundert erfolgreichen Projekten in den verschiedensten Forschungsbereichen.