Buchstäbliche Vielfalt für jeden Bedarf
Die Liste der Methoden und Instrumente in der Marktforschung ist lang. Wir wollen Sie an dieser Stelle nicht mit ausführlich erklärten Methoden und Fachbegriffen beeindrucken. Wir wollen zeigen, was möglich ist.
AffinitätsprofilAssoziationsverfahrenB2BB2CBlickregistrierungConcept LabConjoint MeasurementDesk ResearchEthnologieExpertengesprächFace-to-Face-InterviewFaktorenanalyseGruppendiskussionHypothesenprüfungIn-Home-BefragungKaufverhaltensbeobachtungKreativitätstechnikenLeitfadeninterviewLifestyle-TypologienMeans-End-AnalyseMehrthemenbefragungMorphologische InterviewsMystery ShoppingNeurowissenschaftliche ForschungOnline-ForschungPOS-BefragungPre- und Post-TestsProjektive VerfahrenQualitative VerfahrenQuantitative VerfahrenRepräsentativbefragungSemiometrieSimulierter TestmarktStandardverfahrenTachistoskop-TestTiefeninterviewTrackingTrenderhebungUsability-TestVirtuelle RegalforschungWorkshopZuordnungsverfahren
Bei der Auswahl der richtigen Methode und des passenden Instrumentes für Ihren speziellen Bedarf können Sie auf die langjährige Praxiserfahrung von analysewerk vertrauen. Das Methoden-Alphabet enthält auch die Werkzeuge, die das Forschungsprojekt Ihres Unternehmens zu einem Erfolg machen. Wir entwickeln daraus genau das Konzept, das zu Ihnen, Ihrem Unternehmen und Ihrem Bedarf passt.