Ihr Ziel im Blick
Mannigfaltige Optionen stehen Ihnen zur Verfügung: Bewährtes oder Innovatives, Qualitatives oder Quantitatives, Online oder Offline.
Auf der Basis Ihrer konkreten Ausgangssituation und Aufgabenstellung wählen wir für Ihr Projekt die adäquateste Vorgehensweise aus. Objektiv und unabhängig. analysewerk ist nicht an eigene Methoden gebunden und hat ganz bewusst auf solche verzichtet. Das unterscheidet uns deutlich von den meisten anderen Marktforschungsinstituten.
analysewerk arbeitet wie eine betriebliche Marktforschungsabteilung - als Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe. Wir wägen für Sie den zeitlichen und finanziellen Aufwand auf der einen Seite sowie den späteren Nutzen auf der anderen Seite ab. Wir umgehen für Sie die vielen potenziellen Fehlerquellen und Kostenfallen. Und wir klären Sie frühzeitig darüber auf, was Forschung in Ihrem speziellen Fall leisten kann - und was nicht. Auch dafür steht analysewerk.
Detail oder big picture?
analysewerk beachtet beides. Wir analysieren wichtige Einzelheiten und behalten gleichzeitig Zentrales im Blick. So kommen wir schnell auf den Punkt und zu einer klaren, kompakten Ergebnisdarstellung. Selbstverständlich mit operativen und/oder strategischen Handlungsempfehlungen. Sie erhalten mehr als nur Daten. Sie erhalten ein tragfähiges Fundament für Ihre Entscheidungen.
Auf Projekt- oder Monatsbasis oder aber auf der Grundlage eines längerfristigen Rahmenvertrages können Sie mit analysewerk zusammenarbeiten. Wofür Sie sich auch entscheiden - absolute Vertraulichkeit, Flexibilität, Engagement und Termintreue sind selbstverständlich.